FAQs

Wie und wo werden Dokumente gespeichert?

Ihre erstellten Dokumente wie Rechnungen oder Briefe werden temporär (max. 30 Tage) in Vereto gespeichert und sind in dieser Zeit über den Menüpunkt „Dokumente“ auffindbar. Für die dauerhafte Archivierung nutzen Sie bitte Ihr Ablagesystem.

Wie und wo werden Dokumente gespeichert?2022-01-17T09:34:02+00:00

Wie kann ich meine Dokumente individualisieren?

Laden Sie im Vereto Menü über: Stammdaten > Praxis-Stammdaten pflegen > Praxis-Logo hochladen Ihr eigenes Logo ins System. Damit haben Ihre Rechnungen neben Ihren bereits hinterlegten Praxis-Stammdaten einen optisch-individuellen Briefkopf. Informieren Sie sich auch hier im Hilfe-Video. Schriftarten, Schriftgrößen [...]

Wie kann ich meine Dokumente individualisieren?2020-09-30T08:49:58+00:00

Gibt es in Vereto Texte in englisch? 

Bei den Rechnungen (GebüH-/Unternehmerrechnungen) sind die Texte unveränderlich in deutsch hinterlegt.  Die Diagnosen (ICD10) und GebüH-Leistungen sind ebenfalls in deutsch hinterlegt, allerdings können in den Praxisstammdaten eigene englische Diagnosen und Leistungen eingerichtet werden.

Gibt es in Vereto Texte in englisch? 2022-10-19T07:12:27+00:00

Können Sie meinen Änderungsvorschlag oder Erweiterungswunsch realisieren?

Sinnvolle Verbesserungsvorschläge, von denen auch die anderen Benutzer profitieren und die mit vernünftigem Aufwand realisierbar sind, nehmen wir von unseren Kunden gern entgegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alles sofort umsetzen können. Vereto soll sich mit seinen [...]

Können Sie meinen Änderungsvorschlag oder Erweiterungswunsch realisieren?2021-03-24T12:11:02+00:00
Nach oben